{"sub_categories": [{"id": "deafult_sub_category", "name": "Select Sub Category"}, {"id": 1, "name": "Hardware allgemein"}, {"id": 5, "name": "Software allgemein"}, {"id": 6, "name": "Telefon"}, {"id": 20, "name": "INTERN"}, {"id": 23, "name": "Antrag auf Pr\u00e4mie"}, {"id": 24, "name": "Antrag auf \u00dcberstundenauszahlung"}, {"id": 25, "name": "Antrag auf Businessbike"}, {"id": 26, "name": "Kundenfeedback"}, {"id": 27, "name": "Transportschaden"}, {"id": 28, "name": "\u00c4nderung Liefertag"}, {"id": 29, "name": "Qualit\u00e4t"}, {"id": 30, "name": "Fehlmenge"}, {"id": 37, "name": "\u00c4nderung Lieferzeitfenster"}, {"id": 38, "name": "Lieferschein / Rechnung"}, {"id": 39, "name": "Versp\u00e4tung"}, {"id": 40, "name": "Falschlieferung Palette / Rolli"}, {"id": 41, "name": "Lieferung nicht am vereinbarten Platz abgestellt"}, {"id": 42, "name": "Artikel Retoure"}, {"id": 43, "name": "Pfand / Leergut"}, {"id": 44, "name": "Verf\u00fcgbarkeit Artikel"}, {"id": 45, "name": "Heute keine Bestellung"}, {"id": 46, "name": "Versp\u00e4teter Bestelleingang / Bestelltag \u00c4nderung"}, {"id": 47, "name": "Nachbestellung einzelner Artikel"}, {"id": 48, "name": "Stornierung einzelner Artikel"}, {"id": 49, "name": "Sonderlieferung"}, {"id": 50, "name": "Fahrerfeedback"}, {"id": 51, "name": "Stammdaten"}, {"id": 52, "name": "Schadenmeldung"}, {"id": 53, "name": "Sonstiges"}, {"id": 54, "name": "Fremdk\u00f6rper"}, {"id": 55, "name": "MHD / VD"}, {"id": 56, "name": "Produktr\u00fcckruf"}, {"id": 57, "name": "INTERNAL"}, {"id": 58, "name": "INTERNAL"}]}